Mal Dies mal Das 3
Mal Dies mal Das

Jameena

Was du wissen solltest

Impressum

Chat und Anmeldung

Profil

wer ich bin ?

Profil 1

Profil 2

Erinnerungen

Erinnerungen 1

Erinnerungen 2

Erinnerungen 3

Erinnerungen 4

Erinnerungen 5

Erinnerungen 6

Erinnerungen 7

Erinnerungen 8

Shyla unser Leben

Shyla unser Leben 2

Shyla

ein Traum

Meine geliebtenTiere

Meine Tiere 1

Meine Tiere 2

Meine Tiere 3

Meine Tiere 4

was ich mag

was ich hasse

mein Garten

mein Garten 2

mein Garten 3

mein Garten 4

Chat Erlebnisse

Mein Mann

1661 Fragen

Chat Tagebuch

Chat Tagebuch 2

Chat Tagebuch 3

Chat

Ereignisse

Freunde 1

Freunde 2

Freunde 3

Motto

Eure Post

Eure Seite

User Galerie

User Galerie 2

unsere Tiere

Familienkitten

Familienkitten 2

unvergessen

Regenbogenbruecke

Achtung Neu

Gedichte 1

Gedichte 2

Gedichte 3

Gedichte 4

Gedichte 5

Gedichte 6

Gedichte 7

Gedichte 8

Gedichte 9

Gedichte 10

Gedichte 11

Gedichte 12

Gedichte 13

Gedichte 14

Gedichte 15

Gedichte 16

Zitate

 Zitate 2

Zitate 3

Zitate 4

Zitate 5

Zitate 6

Zitate 7

Zitate 8

Gefuehle

Traeume

Traeume 2

Liebe

Liebe 2

Liebe 3

Liebe 4

Glueck

Glueck 2

Gelogen

Gelogen 2

Koerpersprache

Schmerz

Schmerz 2

Schmerz 3

Schmerz 4

Schmerz 5

Traenen

Traenen 2

Traenen 3

Einsamkeit

Einsamkeit 2

Hoffnung

Hoffnung 2

Leben

Leben 2

Fantasieland

Fantasie

Fantasie 1

Fantasie 2

Fantasie 3

Fantasie 4

Fantasie 5

Fantasie 6

Fantasie 7

Fantasie 8

Fantasie 9

Fantasie 10

Fantasie 11

Fantasie 12

Fantasie 13

Fantasie 14

Fantasie 15

Fantasie 16

Fantasie 17

Fantasie 18

Fantasie 19

Fantasie 20

Fantasie 21

Fantasie 22

Fantasie 23

Fantasie 24

Fantasie 25

Fantasie 26

Fantasie 27

Allerlei

Allerlei 2

Allerlei 3

Allerlei 4

Allerlei 5

Maenner

Frauen

Mal Dies mal Das

Mal Dies mal Das 2

Mal Dies mal Das 3

LOL

LOL 2

LOL 3

LOL 4

LOL 5

LOL 6

LOL 7

LOL 8

LOL 9

LOL 10

LoL 11

LoL 12

Lol 13

Lol 14

Lol 15

Lol 16

Link und Spiele

Abschied

 

Warum es gut ist, eine Frau zu sein:

1. Wir durften die Titanic als erstes verlassen
2. Wir können unseren Chef mit mysteriösen gynäkologischen Entschuldigungen in Angst versetzen
3. Taxis halten für uns an
4. Wir sehen nicht aus wie ein Frosch im Mixer, wenn wir tanzen
5. Wir brauchen keinen Alkohol, um Spaß zu haben
6. Es fällt niemandem auf, falls wir vergessen, uns zu rasieren
7. Wir können unseren Kameraden/Freunden gratulieren, ohne ihnen an den Hintern zu fassen
8. Wir brauchen uns nicht ständig in den Schritt zu fassen, um sicher zu sein, dass unsere intimen Körperteile noch da sind

9. Wir haben die Fähigkeit, uns allein anzukleiden
10. Wir können mit dem anderen Geschlecht sprechen, ohne uns unser Gegenüber nackt vorstellen zu müssen
11. Falls wir jemanden heiraten, der 20 Jahre jünger ist als wir, sind wir uns der Tatsache bewusst, dass wir uns wie Idioten benehmen

12. Wir werden es nie bedauern, uns die Ohren gepierct zu haben
13. Schokolade kann eine Menge unserer Probleme lösen
14. Wir können über Männer in deren Anwesenheit lästern, da sie uns sowieso nicht zuhören

(18:47) JokerB: was ist wenn eine Frau feuchte Lippen hat und ihr Körper bebt

 

(18:47) Jameen:  ?

 

(18:47) JokerB: halte Abstand, sie hat dann Grippe

 

"Zeuge, jetzt sagen sie uns bitte: Wie drückte sich der Angeklagte aus?"
"Er sagte, er habe das Auto gestohlen."
"Sprach er dabei in der dritten Person?"
"Nein, Herr Richter, wir waren allein."
"Sie verstehen mich falsch. Ich fragte, ob er nicht vielmehr gesagt hat: 'Ich habe das Auto gestohlen' "
"Nein, Herr Richter, von ihnen war überhaupt nicht die Rede."

Ein Mann und eine Frau liegen miteinander im Bett, als sie jemanden die Treppe heraufkommen hören. Ruft die Frau: "Um Gotteswillen, das ist mein Mann !"Ihr Liebhaber springt nackt wie er ist aus dem Fenster und kauert sich in ein Gebüsch. Da sitzt er 10 Minuten, 15 Minuten, 30 Minuten. Es fängt an zu regnen. Er sitzt weitere 30 Minuten. Da kommt eine Gruppe Jogger vorbei. Er fasst sich ein Herz und springt nackt in die Gruppe von Joggern und joggt mit. Alles im strömenden Regen. Nach 30 Minuten dreht sich sein Nebenmann zu ihm um und sagt: "Entschuldigen Sie !" - "Ja !" - "Darf ich Ihnen eine Frage stellen ?" - "Ja !" -joggen Sie immer nackt ?" - "Ja !" - "Und tragen Sie immer ein Kondom dabei ?" "Nein, nur wenn es regnet !"

Kommt ein Bekannter zu einem Bauern ins Haus gerannt: "Du, auf Deinem Feld wird gerade Deine Frau vernascht! "Der Bauer rennt raus, rennt zum Feld, kommt wieder zurück ins Haus. "Und?", fragt der Bekannte. Antwortet der Bauer: "War nicht mein Feld..."

Missmutig rührt der Gast in seiner Tasse. "Ist was?" fragt der Kellner. "Soll das nun Tee oder Kaffee sein?" fragt der Gast. "Das schmeckt ja wie Petroleum." "Dann ist es Kaffee - unser Tee schmeckt nach Seife."

Entschuldigen Sie", sagt der Autofahrer zum Bauern, "ich habe gerade Ihren Hahn überfahren. Kann ich ihn ersetzen?" "Da", knurrt der Bauer, "müssen Sie schon die Hühner fragen!"

Ein Pastor hatte vor seiner ersten Predigt großes Lampenfieber. Er fragte einen Freund, was er denn tun könne. "Na ja," sagte dieser " Du stellst dich vor einen Spiegel und übst. Und immer, wenn du das Zittern bekommst, trinkst du einen Schnaps." Gesagt, getan. Nach dem 17. Zittern war er beruhigt und bestieg die Kanzel. Am Ende der Predigt bekam er tosenden Beifall. Er stieg von der Kanzel und fragte seinen Freund, wie ihm denn die Predigt gefallen habe. "Nun, sie war wirklich gut, allerdings sind mir 10 Fehler aufgefallen:

· Erstens hat Eva Adam mit dem Apfel und nicht mit der Birne verführt.

· Zweitens: Kain hat Abel mit dem Knüppel erschlagen und nicht mit der MP erschossen.

· Drittens: Es heißt auch nicht Berghotel sondern Bergpredigt.

· Viertens: Jesus wurde nicht auf der Kreuzung überfahren, sondern ans Kreuz geschlagen.

· Fünftens: Gott opferte seinen Sohn nicht den Eingeborenen, sondern seinen eingeborenen Sohn.

· Sechstens: Es war auch nicht die Geschichte vom warmherzigen Bernhardiner, sondern vom barmherzigen Samariter.

· Siebtens heißt es auch nicht: Sucht mich nicht in der Unterführung, sondern führe mich nicht in Versuchung.

· Achtens: Man sagt auch nicht "dem Hammel sein Ding!" sondern "dem Himmel sei Dank!"

· Neuntens heißt es nicht: "Jesus, meine Kuh frisst nicht!" sondern "Jesus, meine Zuversicht!".

· Und zehntens heißt es am Schluss der Predigt "Amen" und nicht "Prost"!

 

Auf einem Bauernhof taucht immer wieder ein Mann auf, der sich offensichtlich ganz gern in dem riesigen Kuhstall des Bauern aufhält. Eines Tages fragt der Bauer den Besucher, ob er sich auch einen Bauernhof kaufen wolle. "Nein, nein", erklärt der Mann, "ich bin Psychiater und brauche hin und wieder zur Erholung eine Stunde unter weiblichen Wesen, die mit sich und der Welt zufrieden sind!"

 

Dann war da noch die Ehefrau, die sagte: "Versöhne dich mit deinem Mann nie an einem Sonntag. Da haben die Juweliere geschlossen!"

 

"Du bist doch hoffentlich keine Plaudertasche?", fragt der Chef nach dem Sex seine neue Sekretärin. - "Aber nein! Guck hier mein Sparbuch: 50'000 Franken - alles Schweigegeld!"

 

Zwei Freunde unterhalten sich. "Welche Suchmaschine benutzt du eigentlich?" - "Prima Vera!" - "Kenn ich gar nicht" - Da geht die Tür auf: "Schatz, ich habe deine Hausschuhe unterm Sofa gefunden." - "Prima, Vera!"

Schnaubend und schäumend vor Wut rennt Achim ins Anwaltsbüro und ruft: "Ich will die Scheidung, endgültig! Jetzt hat sie schon den Hund dressiert, dass er ihr die Sachen zurückbringt, die sie mir nachwirft...!"

Eine Mutter hatte drei Töchter. Nach deren Hochzeiten ersuchte sie die drei, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer denn so anstellten.

Die erste sagte: "Es war wie Maxwell Kaffee." Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Maxwell Kaffee-Werbung sah, mit dem Spruch: 'Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen...'
Da war auch die Mutter zufrieden.

Dann meldete sich die zweite Tochter. Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: "Rothmans!" Also suchte die Mutter nach einer Rothmans Annonce. Sie fand eine mit dem Werbespruch: 'Live Life King Size...' Und die Mutter war abermals zufrieden.
Schlussendlich heiratete auch die dritte ihrer Tochter. Nach einer Woche rief sie an und murmelte bloß: "British Airways..." Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige der Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie bloß: "Oh, mein Gott!" In großen Lettern stand zu lesen: 'VIERMAL TÄGLICH - SIEBEN TAGE DIE WOCHE - BEIDE RICHTUNGEN...'